„Uwe und Uli – Zuhause bei uns“ wird zum 2G Restaurant ab 1. Oktober


Wir haben gemeinsam beschlossen, im Innenbereich unseres Restaurants nur noch geimpfte und genese Gäste zu empfangen. Kinder unter 6 Jahren sind davon nicht betroffen, Kinder im Alter von 6-12 dürfen mit Vorlage des Schultestheftes in unser Restaurant. Dies gilt ab dem 1. Oktober.


Im Namen aller meiner Mitarbeiter möchte ich betonen, dass wir eigentlich keine Impfgegner oder Allergiker ausschließen möchten. Dies ist nicht Ausdruck einer politischen Haltung.
Wir tun dies aber trotzdem, weil wir nach zwei Jahren wieder ohne Maske arbeiten möchten. Wir möchten, dass unsere Gäste uns wieder sehen können. Wir möchten unsere Tische wie nach Gemütlichkeit anordnen, und nicht nach Distanzregeln. Wir möchten dabei aber die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter bestmöglich gewährleisten.
Wir hoffen inständig, dass wir sobald wie möglich wieder für alle Gäste öffnen können.


Im Außenbereich sind ohnehin alle Gäste weiterhin willkommen.